Kommentare » Übersicht » 23.05.2005 » Weil das GG eine Volksabsti...

23.05.2005 22:12:51 | von Schalk zu Wer kennt ?
Weil das GG eine Volksabstimmung nicht vorsieht. Der Souverän ist der Staat. Es gab bisher 3 Vorstöße, eine Volksabstimmung herbeizuführen. Sie sind aber an der 2/3.tel Mehrheit gescheitert. Es wäre zu schön, wenn das Misstrauensvotum scheitert und unser aller Kanzler da bleiben muss, ...

News