Kommentare » Übersicht » 23.05.2005 » Ich habe gerade ein paar Ei...

23.05.2005 16:00:58 | von Nisha zu blut geleckt
Ich habe gerade ein paar Einträge in deinem TB gelesen und mich in seeehr vielen Sachen selbst wieder gefunden,gerade der Eintrag "süchtig nach Schmerz"kommt mir sehr bekannt vor, dass mit den seelischen Schmerzen und dass man sie brauch...Wünsche dir alles alles Gute!

News