Meiner Meinung nach hast du drei Möglichkeiten, auch wenn das jetzt noch so krass tönen mag:
1. Du fährst weiter damit hier reinzuschreiben, dich selbst zu bemitleiden und dich selbst immer psychopathischer zu finden, während du in deinem Schmerz dahinvegetierst.
2. Du versuchst etwas zu än...