Kommentare » Übersicht » 23.05.2005 » Meiner Meinung nach hast du...

23.05.2005 16:01:36 | von zu blut geleckt
Meiner Meinung nach hast du drei Möglichkeiten, auch wenn das jetzt noch so krass tönen mag: 1. Du fährst weiter damit hier reinzuschreiben, dich selbst zu bemitleiden und dich selbst immer psychopathischer zu finden, während du in deinem Schmerz dahinvegetierst. 2. Du versuchst etwas zu än...

News