Kommentare » Übersicht » 23.05.2005 » Hi viv! Schön, mal wieder w...

23.05.2005 10:01:16 | von Chilibarbi zu Neuer Rechner...
Hi viv! Schön, mal wieder was von Dir zu hören. Lieben Dank für Deine Worte in meinem TB. Ganz liebe Grüße, Chili

News