Kommentare » Übersicht » 23.05.2005 » *knuff* *ganz lieb in Arm n...

23.05.2005 16:03:04 | von zu Es schlägt wieder zu !!
*knuff* *ganz lieb in Arm nehm* Ich glaub an dich!! Und bin in Gedanken bei dir... Du schaffst das Großer, nicht den Kopf hängen lassen...

News