Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.05.2005
» Hey, das hört sich doch ech...
23.05.2005 23:51:32 | von grummel zu Die Idee !!
Hey, das hört sich doch echt gut an! Drück dir die Daumen, dass das mit dem "Arsch hochkriegen" was wird! :) Und was das Schreiben angeht, halt ich mich doch so ziemlich zurück. Ich bin also nicht dran Schuld! ;)
News