Kommentare » Übersicht » 23.05.2005 » Hey, das hört sich doch ech...

23.05.2005 23:51:32 | von grummel zu Die Idee !!
Hey, das hört sich doch echt gut an! Drück dir die Daumen, dass das mit dem "Arsch hochkriegen" was wird! :) Und was das Schreiben angeht, halt ich mich doch so ziemlich zurück. Ich bin also nicht dran Schuld! ;)

News