Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.05.2005
» ist das jetz ironie auf kom...
23.05.2005 23:52:59 | von zu Die Idee !!
ist das jetz ironie auf kommentare bezogen oder eher auf entrys die deine favs schreiben? xD weil kommentare geb ich ja ganz viele xD
News