Kommentare » Übersicht » 23.05.2005 » Wäre auch froh, wenn ich in...

23.05.2005 18:17:26 | von Anastazia zu geschafft.............
Wäre auch froh, wenn ich in Urlaub könnte. Leider muss ich im August umziehen, so das dieses Jahr der Urlaub flach fällt.

News