Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.05.2005
» Wäre auch froh, wenn ich in...
23.05.2005 18:17:26 | von Anastazia zu geschafft.............
Wäre auch froh, wenn ich in Urlaub könnte. Leider muss ich im August umziehen, so das dieses Jahr der Urlaub flach fällt.
News