Hör auf zu flennen...ich hab dir damals ne pn geschrieben du hast nie drauf geantwortet...soll ich dir nun versuchen zu helfen oder nich?
Man das is kein weltuntergang und du hättest es früher in der hand gehabt! Jetz setz dich hin und lern.
Ich hab an dich gedacht und gestern für dich gebetet...