Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.05.2005
» Dereintrag soll nich so bös...
23.05.2005 17:57:41 | von zu per SMS
Dereintrag soll nich so böse sein wie er gemeint is...wollt ich noch kurz hinzufügen..sei mir nich böse
News