Kommentare » Übersicht » 23.05.2005 » Dereintrag soll nich so bös...

23.05.2005 17:57:41 | von zu per SMS
Dereintrag soll nich so böse sein wie er gemeint is...wollt ich noch kurz hinzufügen..sei mir nich böse

News