Kommentare » Übersicht » 23.05.2005 » Ja, wollte ich... Das ist a...

23.05.2005 21:09:39 | von Dana zu Warum ich nicht sitzen bleiben kann....
Ja, wollte ich... Das ist alles sehr kompli! Einerseits wollen wir dann umziehen, andererseits glaub ich noch nicht dran, dass ich sitzen bleibe... Ich klammer mich immer noch dran, dass ich nicht sitzen bleibe.. Ach keine Ahnung... Ich weiß es im Moment echt nicht!

News