Kommentare » Übersicht » 24.05.2005 » Liebe Kassenfee, ich drücke...

24.05.2005 06:44:07 | von zu rauchfrei
Liebe Kassenfee, ich drücke dich mal ganz fest und hoffe, es geht dir heute morgen schon besser...es hat nicht sollen sein und wer weiß, welche Gründe es dafür gab. Gaaaanz viel Spaß wünsche ich dir und den Jungs auf eurer Tour und das du mir heile wiederkommst, du "Outerin".....

News