Kommentare » Übersicht » 24.05.2005 » Guten Abend, vielen Dank ...

24.05.2005 20:55:43 | von zu Spaziergang
Guten Abend, vielen Dank für deine Worte, die mir Mut und Kraft gespendet haben.Aus der Ferne betrachtet, wirkt die damals ausweglos erscheinende Situation mittlerweile unwichtig. Ich wünsche dir weiterhin unzählige Vormittagsspaziergänge mit deiner Familie, diese scheinen neben der Steígeru...

News