Kommentare » Übersicht » 24.05.2005 » Oh man, das klingt echt übe...

24.05.2005 16:27:01 | von DarkRed zu Warum ich nicht sitzen bleiben kann....
Oh man, das klingt echt übel!! Kein Wunder, dass du nicht sitzenbleiben willst... Aber ich stimme EverAngel zu!! Die können dich doch nicht einfach in ne Klasse stecken, wo du dich unwohl fühlst, aber ich hoffe, du bleibst nicht sitzen!! *auch knuddler dalass

News