Hey Süße, erstmal viel Spaß in der Oper! ;) (als wir damals waren bin ich fast eingeschlafen, genau wie der Rest der Klasse...)
Und dann muss ich mit dir schimpfen: Geb doch nicht direkt auf, nur weil du zwei Blaue Briefe bekommst! Blaue Briefe sind nur Warnungen und bedeuten nicht, dass du die ...