Kommentare » Übersicht » 24.05.2005 » Hey Süße, erstmal viel Spaß...

24.05.2005 17:59:47 | von Jaded zu Tag / Oper / FU - Liebe
Hey Süße, erstmal viel Spaß in der Oper! ;) (als wir damals waren bin ich fast eingeschlafen, genau wie der Rest der Klasse...) Und dann muss ich mit dir schimpfen: Geb doch nicht direkt auf, nur weil du zwei Blaue Briefe bekommst! Blaue Briefe sind nur Warnungen und bedeuten nicht, dass du die ...

News