Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.05.2005
» hey! sorry, dass ich mich...
24.05.2005 00:01:10 | von KYO zu voll müde
hey! sorry, dass ich mich soooo lange nicht bei dir gemeldet hab! alles klar? das mit den netten auszubildenden kann kein zufall sein! meine hieß auch anna!!! wo machst denn du praktikum? hab dich lieb, meld dich mal wieder, küsschen, eva
News