hey du!
ich mache bei nem Optiker!
ist bissl blöd,weilch halt immer nur falten darf und dann immer durche stadt geschickt werde,in ne andere filiale oder halt irgendwo hin... is halt blöd,aber das war ja i-wie son auftrag,der bis heute raus musste und deshalb die vielen briefe...morgen wirds vll...