Kommentare » Übersicht » 24.05.2005 » @blacksheep: momentan ist e...

24.05.2005 22:54:41 | von diary-z zu User ignorieren
@blacksheep: momentan ist es so dass du dann auf der Startseite von diary-z rauskommst... ohne weiteren Hinweis. Das passiert ja auch wenn du ein nicht-öffentliches diary aufrufen willst. Und beim Post schreiben kommt der Hinweis dass die Post nicht zugestellt werden konnte.

News