@blacksheep: momentan ist es so dass du dann auf der Startseite von diary-z rauskommst... ohne weiteren Hinweis. Das passiert ja auch wenn du ein nicht-öffentliches diary aufrufen willst.
Und beim Post schreiben kommt der Hinweis dass die Post nicht zugestellt werden konnte.