Hallo Simsalabim,
eine gute Erfahrung, die Du da gemacht hast. Ich kenne diese ausweglosen Situationen auch sehr gut. Man findet wirklich keinen Ausweg, rennt gegen alle möglichen Wände an, nur um bloß nicht durch diese Tür zu gehen, die schon seit Ewigkeiten offensteht. Aber irgendetwas kommt ...