Kommentare » Übersicht » 25.05.2005 » so ist sie hübsch. trotzdem...

25.05.2005 10:16:01 | von zu Porträt-Shooting mit Anna
so ist sie hübsch. trotzdem hübsch ohne wirlich interessant zu wirken. sie erinnert mich irgendwie total an ne tussi. und tussis wirken für mich einfach uninteressant. liegt zum teil auch an den viel zu hellen haaren und der viel zu dunklen haut. das sieht alles so unecht aus... ich denk sonst w�...

News