Kommentare » Übersicht » 25.05.2005 » Da ihr ja schon heftigst da...

25.05.2005 18:31:38 | von Sariah zu Porträt-Shooting mit Anna
Da ihr ja schon heftigst dabei seid, mir hier mein TB vollzudiskutieren, werde ich jetzt einfach mal ein paar dinge um die Ohren knallen. 1. Bilder sind grundsätzlich Geschmackssache. Es gibt bestimmt auch Leute, die die Bilder toll finden. 2. Das Model HAT Ausstrahlung, ihr scheint es nur ni...

News