Kommentare » Übersicht » 25.05.2005 » Die Fotos isnd alle ganz hü...

25.05.2005 10:04:44 | von zu Anna's Gelbe Portäts
Die Fotos isnd alle ganz hübsch und gut gemacht. Bist du das? Ich find den Ausdruck manchmal etwas dumm und die Schminke auch net so vorteilhaft, aber die Bilder sind echt sehr gut geworden!

News