Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.05.2005
» Ich wünsche Dir alles Gute ...
25.05.2005 06:59:26 | von Felix zu Vorabend...
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Tut mir ja sehr leid für dich, was ich hier so lesen muss. Am besten Du suchst dir heimlich eine kleines Apartement und dann biste eines Tages einfach weg. Kann er dann ja in die Kneipe ziehen.
News