Kommentare » Übersicht » 25.05.2005 » komme gerade durch zufall i...

25.05.2005 21:46:56 | von koelnengel zu Vorabend...
komme gerade durch zufall in deinem diary vorbei... wünsche dir alles gute zum geburtstag. lass den kopf nicht hängen...wir männer haben manchmal einen an der waffel....:) lg koelnengel

News