ich kenne diese niedergeschlagenheit nach ein paar unproduktiven stunden vor dem monitor. man investiert so viel aktivität in diese zeit, und wenn man dann vom stuhl aufsteht, hat sich nichts getan. wozu also die ganze energie?
nachdem ich das erkannt hatte, habe ich weniger zeit vor meinem rechn...