Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.05.2005
» Oh Danke Andreas.....jetzt ...
25.05.2005 20:11:56 | von B.ianca zu User ignorieren
Oh Danke Andreas.....jetzt kann man wenigstens so stupide, minderbemittelte, gefühlslose Enni-Typen ignorieren... Danke!! Ich knie vor dir nieder...
News