Kommentare » Übersicht » 25.05.2005 » Oh Danke Andreas.....jetzt ...

25.05.2005 20:11:56 | von B.ianca zu User ignorieren
Oh Danke Andreas.....jetzt kann man wenigstens so stupide, minderbemittelte, gefühlslose Enni-Typen ignorieren... Danke!! Ich knie vor dir nieder...

News