Kommentare » Übersicht » 26.05.2005 » Wollte mich bedanken für de...

26.05.2005 10:35:36 | von Anastazia zu Drei "Mann" in einem Boot
Wollte mich bedanken für deinen Tpp mit dem männlichen Chatnamen. Auf die einfachsten Dinge kommt man nie selbst. Warum eigentlich nicht. Ne Busfahrt kann ich nicht mitmachen, hab das Beifahrersyndrom. Irgendwann wäre das Bodenblech durch. Wünsch Dir noch nen schönen Feiertag.

News