Liebe KatJA, das Geld war größtenteils zusammengeschnorrt...Vielleicht findest Du ja auch mal einen milden Spender ;)
Lieber Lucky, das mit dem Glauben ist relativ. ;) Ich bin eine Für-möglich-Halterin. Ich halte die Existenz von Geistern für eher möglich als die eines einzigen Schöpfergot...