Kommentare » Übersicht » 26.05.2005 » > wenn glaube (an was und w...

26.05.2005 01:24:43 | von Lucky zu Kung Fu, GöttInnen und offene Enden
> wenn glaube (an was und wen auch immer) das leben reicher und interessanter, weiter und tiefer macht (wie du geschrieben hast), mehr genuss und zufriedenheit bringt, dann ist er auch m.e. wertvoll. > oftmals, viel zu oft, engt glaube aber auch ein, fesselt und dirigiert, impliziert wissens- und ...

News