Et bon jour, Lionesse!
Ich verstehe ja mal wieder nur zu gut, was du da sagst... Götter, Geister, Heilige -ob nun "nur" Symbole oder ephemere Wesen oder was auch immer, sie alle können von jedem einzelnen von uns mit Bedeutung erfüllt werden und vielleicht geben sie uns diese Wertschätzung auch...