Kommentare » Übersicht » 26.05.2005 » Et bon jour, Lionesse! Ich...

26.05.2005 09:56:52 | von zu Kung Fu, GöttInnen und offene Enden
Et bon jour, Lionesse! Ich verstehe ja mal wieder nur zu gut, was du da sagst... Götter, Geister, Heilige -ob nun "nur" Symbole oder ephemere Wesen oder was auch immer, sie alle können von jedem einzelnen von uns mit Bedeutung erfüllt werden und vielleicht geben sie uns diese Wertschätzung auch...

News