BIn übrigens auch krank. Naja, selbst schuld, zuviel gesoffen, geraucht und dann noch der Schlafmangel...
Aber das freut mich mit deiner Kung Fu-Veranstaltung. Vielleicht sollte ich meine Skepsis gegenüber fernöstlichen Weisheiten doch mal ablegen und etwas ähnliches beginnen...
Grüße aus de...