Kommentare » Übersicht » 26.05.2005 » Das mit der Isetta habe ich...

26.05.2005 11:35:09 | von babe83 zu Lebenszeichen - Urlaub - WE
Das mit der Isetta habe ich sogar aus deinem Eintrag, ist im Unterbewusstsein hängen geblieben. Bis dann!

News