Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.05.2005
» Das mit der Isetta habe ich...
26.05.2005 11:35:09 | von babe83 zu Lebenszeichen - Urlaub - WE
Das mit der Isetta habe ich sogar aus deinem Eintrag, ist im Unterbewusstsein hängen geblieben. Bis dann!
News