Kommentare » Übersicht » 26.05.2005 » Na da wünsche ich dir viel ...

26.05.2005 06:31:31 | von zu Gespräch
Na da wünsche ich dir viel spaß in Sydney. Nicht jeder hat die gelegenheit dort hin zukommen. Genieß es. LG Stephan75

News