Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.05.2005
» Na da wünsche ich dir viel ...
26.05.2005 06:31:31 | von zu Gespräch
Na da wünsche ich dir viel spaß in Sydney. Nicht jeder hat die gelegenheit dort hin zukommen. Genieß es. LG Stephan75
News