Da hast du die Wahrheit doch schon erkannt. Wenn du mit dem zufrieden bist, was du tust, warum dann nach mehr streben und sich negativen Stress zumuten? Das muß nicht sein, wenn man glücklich ist.
Und zu den Schwächen: Ein kluger Mann hat einmal gesagt, lebe mit deinen Stärken und akzeptiere d...