Kommentare » Übersicht » 26.05.2005 » Weil ich 2blaue Briefe beko...

26.05.2005 10:39:54 | von Chie zu Verliebt in Berlin öhm Köln
Weil ich 2blaue Briefe bekommen hab und wenn ich die 5 wirklich aufm Zeugniss kriegen sollte, bin ich geliefert ^^ QAber das werd ich in Politik und Mathe doch schaffen. Zumindest in Politik!! Und ansonsten lauf ich von zu Hause weg ;) Hauptsache zum Abschlussball :)

News