Da sag ich doch nur: Hör auf Pü... apüüüü *lach* du lebst nur einmal, also ran an die "Beute" ;)
Dat hätte ich auch schon längst bei V. gemacht (also ihn mit eindeutig zweideutigen Andeutungen ein bisschen auf die Sprünge helfen), wenn da net dieses klitzekleine Problemchen wär (du weißt...