Hey Sabs,
ich habe schon lange nicht mehr geschrieben...also das mit dem Praktikum ist bestimmt super ...als ich pratikum in ner Apotheke gemacht habe, konnte ich auch anfangs nicht wirklich viel machen, aber irgendwann habe ich mich drauf eingestellt und nach ner Zeit vertrauen dir die Leute und g...