Kommentare » Übersicht » 26.05.2005 » ella hat recht! würde wohl...

26.05.2005 19:23:08 | von KYO zu voll müde
ella hat recht! würde wohl auch ida schreiben... oder "cool" und ´n smily... irgendso´n zeugs... er weiß ja, was sache ist und kann von dir jetzt nicht erwarten, dass du so schnell umstellen kannst auf bester hdgdl-freund... also ida ist gut! :) küsschen, hab dich lieb, meine kleine futze...

News