Kommentare » Übersicht » 26.05.2005 » Bugfinder: Wenn ich nen Te...

26.05.2005 08:45:37 | von zu User ignorieren
Bugfinder: Wenn ich nen Text texte, oder nen Kommentar mache, und dann diese listig lustige Smiley-Funktion nutzen mag, wird (zum. im FireFox - in anderen nicht getestet) - das Smiley immer am Ende des Textes gesetzt, und nicht da - wo der Cursor ist. Die Ignore-Funktion beinhaltet im Übrigen n...

News