Bugfinder:
Wenn ich nen Text texte, oder nen Kommentar mache, und dann diese listig lustige Smiley-Funktion nutzen mag, wird (zum. im FireFox - in anderen nicht getestet) - das Smiley immer am Ende des Textes gesetzt, und nicht da - wo der Cursor ist.
Die Ignore-Funktion beinhaltet im Übrigen n...