Kommentare » Übersicht » 26.05.2005 » @Enni: das mit den Smilies ...

26.05.2005 09:33:00 | von diary-z zu User ignorieren
@Enni: das mit den Smilies ist schon immer so... hast du eine Idee wie man per JavaScript eine textarea an einer bestimmten Stelle im Text ändert? Ignore: ja, das habe ich bisher "nur" für die Anzeige des diarys eingebaut. Damit erfüllt es im Wesentlichen schon den gewünschten Zweck...

News