Kommentare » Übersicht » 27.05.2005 » der erste anlauf war bis je...

27.05.2005 01:42:29 | von Lucky zu Endlich Freitag
der erste anlauf war bis jetzt ja wohl leider nur ein anstolpern? warum gleich wieder schluss machen? auf jeden fall aber erst mal: happy birthday und alles gute für dein neues lebensjahr! Good luck!

News