Kommentare » Übersicht » 27.05.2005 » Hallo Stephan! Toll, ich h...

27.05.2005 10:14:36 | von MI zu Der Preis
Hallo Stephan! Toll, ich hab mich schon gefragt, wer denn so einen langen Text überhaupt liest. Aber das ist hier halt kein Text-Imbiss. Auf Sydney freue ich mich übrigens auch, ich habe da lange drüber gegrübelt, ob ich das tun soll. Erst wollte ich gar nicht, dann kamen aber immer mehr Hinwe...

News