Christin nimmt es immerhin noch mit Humor und weiß, dass ich irgendwann wieder davon lösen kann, wenn auch nicht für lange.
Ich finde, das du sehr interessant schreibst. Ich muß zwar zugeben, dass es manchmal etwas lang ist, aber wer sich wirklich für einen anderen Menschen und seine Gedanken ...