Gern geschehen. Ich denke du solltest weiter so schreiben, denn du schreibst ja eigentlich für dich und nicht um uns Leser zu Unterhalten. Wie gesagt ich lese sehr gerne bei dir.
So das wars jetzt aber mit den Kommentaren zu diesem Eintrag. Das wird hier sonst noch zu einem Forum .
LG und...