Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.05.2005
» Du schreibst - und das ist ...
27.05.2005 12:37:56 | von zu Er ... Mal wieder... / Tag / Briefe ...
Du schreibst - und das ist doch schon was! Du stellst Fragen, an dich und Deine Umgebung/uns- das ist schon besser! Und Du gibst selbst auch schon einige Antworten - und das ist das Beste! Ergo: Du lebst! VLG
News