Kommentare » Übersicht » 27.05.2005 » Du schreibst - und das ist ...

27.05.2005 12:37:56 | von zu Er ... Mal wieder... / Tag / Briefe ...
Du schreibst - und das ist doch schon was! Du stellst Fragen, an dich und Deine Umgebung/uns- das ist schon besser! Und Du gibst selbst auch schon einige Antworten - und das ist das Beste! Ergo: Du lebst! VLG

News