http://www.jex-treme.de/forum/thread.php?threadid=14431
Mehr kann ich Dir auch ned mitteilen. Ich bin was das Programmieren von HTML Seiten angeht, eigentlich eine ziemliche Niete. Quelltext lesen und Funktionen verstehen, okay - aber selbst?
Das ist so wie mit Französisch *lacht*
Achtung - der ...