Kommentare » Übersicht » 27.05.2005 » http://www.jex-treme.de/for...

27.05.2005 22:35:17 | von zu User ignorieren
http://www.jex-treme.de/forum/thread.php?threadid=14431 Mehr kann ich Dir auch ned mitteilen. Ich bin was das Programmieren von HTML Seiten angeht, eigentlich eine ziemliche Niete. Quelltext lesen und Funktionen verstehen, okay - aber selbst? Das ist so wie mit Französisch *lacht* Achtung - der ...

News