Kommentare » Übersicht » 28.05.2005 » Das hätte ich aber gerne li...

28.05.2005 19:16:39 | von Anastazia zu SIE
Das hätte ich aber gerne life mitbekommen, ich denke ich hätte der .... noch ´ganz andre Dinge an den Kopf geschmissen. So was Oberflächliches. Als ob es drauf ankommt, ob ein Mann aussieht wie Adonis und eine menge Geld nach Hause schleppt?? Menschen die jemand verlassen, weil der andere krank ...

News