Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.05.2005
» keine ahnung... das schlim...
28.05.2005 19:20:49 | von paranoid zu Ich will ihn vergessen können
keine ahnung... das schlimme is auch dass er so wahnsinnig charmant is... auf eine so unschuldige, süße art... ich hasse es. das lässt mich ihn noch mehr vermissen und mehr tränen vergießen. aber schön zu wissen dass es noch anderen so geht..
News