süße...was soll ich denn sagen. Ok meine Träume verwirklichen sich. ateriell. aber du kennst meine geschichte...ich habs auch nich leicht und ich versteh dich soo gut. aber helfen kann uns wohl keiner. Ich leb im moment nur in meiner welt, in der ich freunde hab, in der ich beliebt bin und glück...