Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.05.2005
» Ja, ich hoffe auch, dass wi...
28.05.2005 13:50:58 | von Dana zu Traumwelt vs. Scheiß Leben
Ja, ich hoffe auch, dass wir daraus kommen... *knuff* Ich hab dich lieb.. (Kann nicht viel schreiben, bin ja nicht zu Hause)...
News